Neu Seeland, eine ganz andere Herausforderung an mich!

[bws_google_captcha]

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schein und Wirklichkeit

Seitdem ich mit einem kleinen „Sleeper Van“ reise komme ich nicht dazu diesen Blog weiter zuschreiben. Nur mein kleines Büchlein wird handschriftlich mit den wichtigsten Ereignissen gefüllt. Mein Van besitzt keinen Power Zugang, sodass ich nur beim Fahren meinen Mac aufladen kann. Diesen nutze ich hauptsächlich um meine Fotos herunterladen zu können.

All meine treuen Begleiter bitte ich noch um etwas Geduld. Da ich schon in 12 Tagen nach Buenos Aires fliege wird es langsam Zeit einen Ort zu finden, andem ich schreiben kann.

Neu Seeland ist ein großartiges Land!

Auf bald mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.