Die Tage sind gezählt…The days are counted…

In 3 Tagen geht meine große Reise los. Auf dem Foto seht Ihr meine Ausrüstung, die ich in meine 20 kg-Rucksack verpacken muss.
Noch habe ich keine Kleidung dabei, außer Wanderstiefel und Badelatschen. Bin sehr gespannt, was ich wirklich alles mitbekomme. Werde Euch auf dem Laufenden halten.

In 3 days I will be already in the plane, heading towards Cape Town. At the moment I’m getting ready…well, at least I’m trying to. On the picture you can see all my stuff that is supposed to fit into my backpack.  I don’t have any idea yet how this stuff will fit into it…I’ll keep you updated, promise!

packingmystuff

Ein Gedanke zu „Die Tage sind gezählt…The days are counted…

  1. Lothar Ranke

    Liebe Karin
    Wir wünschen dir auf deiner Weltreise viel Freude und viel Erfolg!
    Es ist sehr schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat.Wir werden deine Berichte mit Spannung verfolgen.
    Wir sind gerade aus Südafrika zurück,es war eine sehr schöne,erfolgreiche Reise,so wie wir es uns vorgestellt haben.
    Liebe Grüße Lothar und Ernie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.